Deine Ausbildung bei der Helmut Mehl GmbH in Wetzlar


Wir sind ein Meisterbetrieb des Gebäudereiniger-Handwerks und bereits seit mehr als 20 Jahren in Mittelhessen und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet erfolgreich tätig.

 

Rund 70 Beschäftigte betreuen die Objekte unserer Kunden. Gestartet im Jahr 1999, haben wir uns inzwischen zu einem verantwortungsbewussten, mittelständischen Unternehmen entwickelt. 

 

Die Gebäudereinigung ist das beschäftigungsstärkste Handwerk in Deutschland und bietet Dir somit berufliche Sicherheit und gute Entwicklungsmöglichkeiten!

 

Dein Ansprechpartner:

 

Alexander Mehl (a.mehl@helmut-mehl.de) 


Eine Ausbildung bei uns bedeutet für Dich volle Unterstützung von unserer Seite! Bei uns kannst Du dich persönlich entwickeln, wir bieten Dir berufliche Perspektiven und stehen immer an Deiner Seite. Vertrauen und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle!

 

Während Deiner Ausbildung finden Team-Tage statt, an denen wir auch über die Ausbildung und den Arbeitsalltag hinaus unseren Zusammenhalt stärken. Gemeinsam behalten wir außerdem die Ereignisse und Themen der Berufsschule im Blick und tauschen uns aus, um Dir eine bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen.

 

Und ganz wichtig: Du sollst natürlich auch Spaß dabei haben!

 

Wenn Du bei uns eine Ausbildung beginnst, hast Du beste Chancen nach dem Abschluss übernommen zu werden. In regelmäßigen Feedback-Gesprächen stimmen wir uns über den Verlauf der Ausbildung ab. Wir haben flache Hierarchien und sind immer für Dich ansprechbar.

 

Um weiterhin erfolgreich und mit vollem Einsatz tätig sein zu können, brauchen wir Deine Unterstützung! Werde Teil unseres Teams!



Diese Berufe kannst Du bei uns lernen:



Gesellenausbildung Gebäudereiniger (m/w/d)



Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement




Warum sich das Handwerk für Dich lohnt: